Neuigkeiten

Aktive O19

Alle Neuigkeiten

Aktive U22

Verband

Neuigkeiten O19

Aktive – O19

Neuigkeiten Jugend

Jugend

Aktive O19

Leistungssport

Neuigkeiten Lehre

Lehre

Neuigkeiten Schulsport

Schulsport

Neuigkeiten Breitensport

Breitensport

Neuigkeiten AK

Altersklassen

Neuigkeiten Schiedsrichter

Schiedsrichter

Neuigkeiten U22

U22

Alle Neuigkeiten

C-RLT in Waghäusel

C-RLT in Waghäusel

Am 20. und 21.04.2024 fand in Waghäusel eine C-RLT (Ebene Baden-Württemberg) statt. Gemeldet wurden über 190 Spieler. Leider konnten nicht alle aufgenommen werden, weshalb es mehrere Nachrückerlisten gab. Erstaunlich viele Spieler anderer Landesverbände waren...

2.DBV: A-RLT U17-U19 Trostberg 2024

2.DBV: A-RLT U17-U19 Trostberg 2024

„Ab nach Trostberg!“ hieß es für unsere U17/U19 am Wochenende des 6.-7. Aprils, denn dort wurde die 2. A-RLT ausgetragen. Unser Trupp startete voller Energie und Kampfgeist. Diese Einstellung wurde schlussendlich belohnt und der BWBV spielte oben mit. Begonnen wurde...

Ausschreibung Senioren Europameisterschaften 2024

Ausschreibung Senioren Europameisterschaften 2024

Informationen / Meldungen Termin: 25.-31.08.2024 Ort: Sportcomplex de Velodrom Kerkstraat 151, 3550 Heusden Zolder, Belgien Altersklasse: O35, O40, O45, O50, O55, O60, O65,.O70, O75 u. O80Stichtag für die jeweilige Altersklasse ist der 01.01.2024Bis zu diesem Datum...

Stellenausschreibung Geschäftsführer*in (m/w/d)

Stellenausschreibung Geschäftsführer*in (m/w/d)

Der Baden-Württembergische Badminton Verband e.V. (BWBV) sucht zum 15. Juli 2024 (oder später) eine*n Geschäftsführer*in (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet). Ihre Aufgaben bei uns: Führung der Verbandsgeschäfte Verantwortung über das Förder- und Sponsoringmanagement des...

27. Kraichgau Turnier Bad Rappenau

27. Kraichgau Turnier Bad Rappenau

Am 06.04.2024 fand unser Mixed- und Doppel-Turnier in Bad Rappenau statt. Es waren insgesamt 198 Teilnehmer aus nah und fern gemeldet und die Spielklassen waren wie die letzten Jahre gut besetzt. Dieses Jahr starteten wir kurz nach 9 Uhr mit den Mixed. Mit etwas...