Badminton EM: Gruppenrabatt für Vereine

Liebe Badmintonfreundinnen und Badmintonfreunde, 

vom 8. – 14 April finden in Saarbrücken die Individual-Europameisterschaften in unserer geliebten Sportart statt. Es ist das erste Mal seit 42 Jahren, dass wir dieses besondere Event in Deutschland ausrichten können. Top-Stars wie Carolina Marin, Viktor Axelsen oder Anders Antonsen haben ihr Kommen bereits angekündigt und natürlich werden wir mit unserem Mixed Mark Lamsfuß und Isabel Lohau sowie mit unserem Herrendoppel Mark Lamsfuß und Marvin Seidel auch zwei deutsche Titelverteidiger ins Rennen um die Europameistertitel schicken.

In insgesamt vier von fünf Disziplinen gehen Deutsche Athlet:innen mit einem Setzplatz ins Rennen. Die Deutsche Meisterin Yvonne Li sowie das Damendoppel Isabel Lohau und Linda Efler starten mit großen Medaillenhoffnungen ins Turnier.

Darüber hinaus sind die Europameisterschaften auch eine einzigartige Möglichkeit, in Deutschland Aufmerksamkeit für unseren Sport zu generieren. Das internationale Top-Level der Spieler:innen kombiniert mit deutschen Titelchancen und einer überragenden Atmosphäre in der Saarlandhalle wird das Interesse vieler nationaler und internationaler Medien auf sich ziehen. Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen, Werbung für unseren Sport zu machen und mit grandioser Stimmung in der Saarlandhalle einen wahren Heimvorteil für unsere Athlet:innen schaffen.

Für unsere Vereine haben wir daher einen Gruppenrabatt ins Leben gerufen: 15 Tickets zahlen, 18 erhalten. (Tickets unter www.em-badminton.de)

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Mitglieder auf dieses Angebot aufmerksam macht und zahlreich in Saarbrücken vorbeikommt. Um bei den Spielen der DBV-Athlet:innen richtig Stimmung zu machen, werden wir darüber hinaus einen kleinen Fanblock in der Saarlandhalle bilden, in dem wir die Halle mit ein paar Gesängen und Choreos zum Kochen bringen wollen. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gerne per Mail bei mir (t.fuchs@em-badminton.de) oder schreibt mir auf Instagram (@thommyfox).

Unser Ticketshop wird noch bis zum 1. April unter www.em-badminton.de geöffnet sein. Danach wird es nur noch an der Tageskasse Tickets für die Heim-EM geben.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene Badminton Party in Saarbrücken!

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Fuchs