Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Südbaden > Bezirksvorstand Südbaden komplett
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Maike Haupt ist Bezirkssportwartin Südbaden

Der bisherige Bezirksvorstand Südbaden hat am Samstag, 9. Juni 2012, in Stockach Maike Haupt als neue Bezirkssportwartin Südbaden eingesetzt.

von Sven Heise

12.06.12. Nachdem am Bezirkstag Südbaden kein Nachfolger für den bisherigen Sportwart Andreas Reiter gefunden wurde, ist der Bezirksvorstand Südbaden nun wieder komplett. Der bisherige Bezirksvorstand Südbaden, bestehend aus Jugendwart Edi Klein, AK-Wart Werner Dietz und dem Bezirksvorsitzenden Sven Heise, hat am Samstag, 9. Juni 2012, in einer ordnungsgemäß einberufenen Vorstandssitzung in der Jahnhalle in Stockach Maike Haupt als neue Bezirkssportwartin Südbaden eingesetzt. Maike, die für den TV Zizenhausen spielt, wird das Amt zunächst bis zum Bezirkstag 2013 führen.

Der Bezirksvorstand folgte damit dem Entschluss des Bezirkstags, einen neuen Sportwart einzusetzen, sofern sich dieser bis zum 18. Mai gemeldet hatte.

In der Sitzung, an der auch der neue Ranglistenbeauftragte Thomay Kohlmey teilnahm, wurden außerdem Ideen besprochen, wie für die Ranglistenturniere und Meisterschaften im Bezirk wieder mehr Teilnehmer gewonnen werden können.

Die neuen Kontaktadressen des Bezirks finden sich auf bwbv.de in der Adressübersicht sowie im nächsten Badmintonjournal.

> BWBV-Adressübersicht (PDF)