Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten Südbaden
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Endrunde Bezirkspokal Südbaden am 20.6.

Bezirkspokalfinale in Emmendingen

Da sich bisher nur noch zwei weitere Mannschaften für den Bezirkspokal Südbaden gemeldet haben wird nur die Endrunde in Emmedingen ausgetragen.

von Andreas Reiter, Sportwart Südbaden

15.06.09. Da sich bisher nur noch zwei weitere Mannschaften für den Bezirkspokal Südbaden gemeldet haben wird nur die Endrunde ausgetragen.

Die insgesamt acht Mannschaften spielen am Samstag den 20. Juni gleich die Endrunde. Es wird in zwei Gruppen gespielt. Die jeweils ersten einer Gruppe spielen dann das Finale. Die zweiten aus der Gruppe spielen dann noch um Platz drei und vier usw.

Ich bitte alle teilnehmenden Vereine um spätestens 9.30 Uhr in Emmendingen in der Karl Faller Halle in der Steinstr zu sein. Begonnen wird um 10.00 Uhr. Vor Beginn werden die Gruppeneinteilungen ausgelost.