Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten badminton.liga.nu > Wie kann das Ergebnis/der Spielbericht korrigiert werden?
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Korrektur Ergebnis/Spielbericht

Nach dem Speichern des Spielberichts kann der Verein keine Korrektur mehr vornehmen. Korrekturen sind dann nur noch durch den Staffelleiter und das Projektteam möglich.

von Sven Heise

01.10.07. Fakt: Solange die Detailerfassung nicht vollständig ist, bleibt die Erfassungsmöglichkeit für den Verein offen. Die Erfassungsmöglichkeit (Detailergebnis) wird allerdings für den Verein bewusst gesperrt, sobald er den Spielbericht „vollständig“ (Begegnungs-Status „abgeschlossen“) erfasst hat.

Abhilfe: Bitte auf der letzten Seite den Spielbericht sorgfältig kontrollieren und bei Fehlern über die Schaltfläche "zurück" auf die vorherige Maske zurückgehen. Nicht die Zurück-Taste des Webbrowsers verwenden! Wird trotzdem ein Fehler gemacht, an das Projektteam melden. Zukünftig kann auch der Staffelleiter die Änderungen vornehmen.

Bitte sorgfältig arbeiten, denn das BWBV-Projektteam und die Staffelleiter arbeiten ehrenamtlich in ihrer Freizeit!

Hintergrund: Die Abgabe des „vollständigen“ Spielberichts durch den Verein, auf der Kontrollseite der Spielberichtserfassung, gleicht dem Einwurf des schriftlich erfassten Spielberichtsbogens im Briefkasten. So hat der Staffelleiter, wenn er den Status „abgeschlossen“ sieht, die Gewissheit, dass der Verein seine Eingabe abgeschlossen hat und er, der Staffelleiter, tätig werden kann (Genehmigung).