Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverSiam SportsYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten Nordbaden
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

1. E-Rangliste Nordbaden 2024 in Rastatt

Heiße Spiele drinnen, eisige Kälte draußen

Mit 97 Meldungen startete die nordbadische Jugend-Ranglistensaison in Rastatt. In 10 Disziplinen wurden über 160 Spiele ausgetragen. Trotz eisiger Kälte kamen viele in die Barockstadt.

von Björn Strauß

25.01.24. Mit 97 Meldungen startete die nordbadische Jugend-Ranglistensaison in Rastatt. In 10 Disziplinen wurden über 160 Spiele ausgetragen. Nach glatten Straßen in der gleichen Woche, war es schön, dass sich trotz eisiger Kälte viele auf den Weg in die Barockstadt gemacht haben.

Der Ausrichter BV Rastatt war mit vier Titeln der erfolgreichster Verein. Der SSV Waghäusel und die Spfr. Affaltrach konnten je zwei Titel holen. Dank einer straffen Turnierleitung und Cafeteria-Rundumversorgung wurde das Turnier zur Zufriedenheit aller durchgeführt. Die Spiele waren zum Teil hart umkämpft. Nicht immer haben sich die Favoriten durchgesetzt. Gegen 18 Uhr fanden die Siegerehrungen statt.

Bilder von Marco Köhler: Oben die Siegerehrung ME U13.

Die Platzierungen im Überblick:

ME U11

1. Janya Naduvattira (SSV Waghäusel)

2. Anna Lucke (BV Rastatt)

JE U11

1. Deni Bom Sahovic (TSG Heilbronn)

2. Felix Köhler (BV Rastatt)

3. Lionel Gärtner (BV Rastatt)

4. Elias Krämer (SG Hemsbach)

ME U13

(Foto oben)

1. Lea Guse (BV Rastatt)

2. Riya Goel (TSG Dossenheim)

3. Luna Vogt (Spfr. Affaltrach)

4. Lucy Habermaier (SG Hemsbach)

JE U13

1. Max Köhler (BV Rastatt)

2. Mihaan Vikram (TSG Weinheim)

3. Birk Orth (TSG Dossenheim)

4. Levi Schmidt (TV Hofheim)

ME U15

1. Maria Veihelmann (Spfr. Affaltrach)

2. Mia Zivkovic (BV Rastatt)

3. Annika Sporberg (BV Rastatt)

4. Marlen Burkert (TV Bad Rappenau)

JE U15

1. Lukas Hänßler (BC Spöck)

2. Klim Kuldoshyn (TV Pforzheim)

3. Philipp Romeiß (TV Bad Rappenau)

4. Mattis Ohr (SSV Waghäusel)

ME U17

1. Sarah Hannikeri (TSG Heilbronn)

2. Clara Busch (TUS Bietigheim)

3. Isabel Burkert (TV Bad Rappenau)

4. Sarah Wiedmann (TUS Bietigheim)

JE U17

1. Noah Bauer (BV Rastatt)

2. Tanav Vijayaraghavan (TV Mörsch)

3. Jannis Burkart (TV Mörsch)

4. Mohammadparsa Shayegh (TV Pforzheim)

ME U19

1. Felicia Veres (BV Rastatt)

2. Melissa Honkisch (Spfr. Affaltrach)

3. Sarah Müller (BSC Waghäusel)

4. Katharina Vogt (Spfr. Affaltrach)

JE U19

1. Dario Milavic (SSV Waghäusel)

2. Robert Stenkamp (TSG Dossenheim)

3. Felix Zerr (BV Rastatt)

4. Tommy Tran (TV Mörsch)