Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverSiam SportsYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten BWBV
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

YONEX Swiss Open 2024 vom 19. bis 24. März in Basel

Vorverkauf für die YONEX Swiss Open 2024 läuft

Der Ticketverkauf für die YONEX Swiss Open 2024 vom 19. bis 24. März in der Basler St. Jakobshalle läuft. Zum Abschluss der Olympia-Qualifikation werden zahlreiche Stars erwartet.

von Swiss Open/Sven Heise

01.12.23. Tickets können über Ticketcorner.ch oder während des Turniers an der Tageskasse gelöst werden. Der Veranstalter empfiehlt den Vorverkauf zu nutzen, um die Wartezeiten am Eingang zu minimieren.

«We want you - We need you» - noch vier Monate bis zum Start der YONEX SWISS OPEN

Am 19. März 2024 versammelt sich die Badminton-Weltelite einmal mehr in Basel.

Willst du sicher dabei sein, wenn die zahlreichen Cracks während sechs Tagen um Preisgeld und wertvolle Olympia-Qualifikationspunkte kämpfen? Dann sichere dir deine Tickets idealerweise im Vorverkauf.

Oder sei Teil der Swiss Open-Community und werde Supporter:in. Ob als Privatperson, als Verein, als Regionalverband, als Badminton-Center oder als Firma – mache gemeinsam mit uns die YONEX Swiss Open in Basel zum alljährlichen Treffpunkt aller Badminton-Fans.

Der internationale Badminton-Weltklasse-Anlass in Basel ist auf die Unterstützung der Badminton-Community angewiesen, um auch in Zukunft die absolute Elite dieser Weltsportart in der Schweiz präsentieren zu können! Es wäre fantastisch, wenn die Badmintonfans die St. Jakobshalle füllen würden und der Anlass ausverkauft wäre. Wir freuen uns auf Gänsehautstimmung pur in diesem Hexenkessel!

> Infos zu Tickets auf swissopen.com

> Infos zu Supporter-Tickets