Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverSiam SportsYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten Südwürttemberg
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

1. E-Rangliste Jugend in Friedrichshafen am 12.02.2023

1. E-Rangliste Jugend in Friedrichshafen am 12.02.2023

Am Sonntag, den 12.02.2023 fand das 1. E-Ranglisten Turnier der Jugend in Friedrichshafen statt. Es waren ca. 60 Teilnehmer/-innen gemeldet. Gespielt wurde in den Altersklassen U11 bis U19.

von Sina Grollmuss - VfB Friedrichshafen

18.02.23. Bei den Mädchen U11 und U15 gab es leider zu wenige Meldungen um die Spielerinnen gegeneinander antreten zu lassen. Bei den Jungen U11 räumten die Spieler des VfB Friedrichshafen ab. Harshithram Saravanakumar belegte den ersten Platz vor Reu Suemitsu. Der Dritte Platz ging an Lukas Neuscheler von SF Dornstadt vor Hannes Boyde, ebenfalls vom VfB Friedrichshafen. Bei den Mädchen U13 belegte Lisa Prinz vom SV Primisweiler den ersten Platz vor Lea Strobel (TSV Reute) und Aadhira Muthukumar vom VfB Friedrichshafen.

Bei den Jungen U13 belegte Eric Kütt Giménez vom TSV Ehingen den ersten Platz vor Alexander Klingle und Maxim Kimmele. In der Altersklasse U15 konnte sich Samuel Erz im Finale gegen Samuel Weber durchsetzen. Platz drei ging an Nikita Kimmel.

Der vierte Platz bei den Mädchen in der Altersklasse U17 ging an Nora Frick vom TG Bad Waldsee. Meike Barmscheidt belegte den dritten Platz. Der erste Platz ging an Romy Stührmann vom TSV Laupheim vor Johanna Miegel vom VfB Friedrichshafen. Bei den Mädchen U19 konnte sich Feline Steinmann vom TSV Altshausen gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen. Der zweite Platz ging an Adela Kenschekeew, ebenfalls vom TSV Altshausen. Janneke Egatenmaier belegte den dritten Platz vor Franziska Hafner von der TSG Söflingen.

Bei den Jungen U19 gab es nur zwei Teilnehmer. Nico Blasevic vom SF Dornstadt konnte sich gegen Luis Heßdörfer von der TG Bad Waldsee durchsetzen.