Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Nordbaden > Weihnachtsgrüße
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Gute Wünsche für das Weihnachtsfest und das Jahr 2021

Liebe Badmintonfreundinnen und -freunde, das Jahr 2020 wird uns leider vor allem durch die sehr vielen Absagen von Veranstaltungen in Erinnerung bleiben.

von Karlheinz Hohenadel, Bezirksvorsitzender

21.12.20. Liebe Badmintonfreundinnen und -freunde,

das Jahr 2020 wird uns leider vor allem durch die sehr vielen Absagen von sportlichen, sozialen und kulturellen Veranstaltungen in Erinnerung bleiben. Das haben wir auf allen Ebenen unseres Sports miterleben müssen.

Im Sommer hatten wir hoffnungsvolle Neustarts unter Hygienebedingungen, die wir dankbar annahmen. Im Moment ist leider wieder fast alles dicht. Ich wünsche euch und mir, dass der Verzicht fruchtet und wir spätestens im nächsten Jahr unseren geliebten Sport wenn auch unter Beschränkungen wieder ausüben können.

Mit Maike Seitz hat der BWBV eine neue (im Moment noch kommissarische) Präsidentin, die unseren Verband auf allen Ebenen kennt und hoffentlich 2021 von Corona nicht zu sehr gebremst wird.

Für die geleistete Arbeit danke ich unserem nordbadischen Bezirksvorstand herzlich. Unter den besonderen Bedingungen haben Sportwart Steffen Mai, Jugendwart Grischa Karl, Pressewart Linus Schmiederer, AK-Wart Manfred Schneider und der leider zurückgetretene Ranglistenbeauftragte Christoph Lechner Chancen für einen vorsichtigen Neubeginn genutzt.

Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen und Trainer*innen der Vereine, dass sie auch in schwierigen Zeiten immer kooperativ waren. Das erleichtert die Arbeit des Bezirksvorstandes.

Die Zusammenarbeit mit dem BWBV-Präsidium, den BWBV-Funktionären und der Geschäftsstelle mit Petra Göhlich war immer gut. Vielen Dank dafür.

Im Namen des Bezirksvorstandes wünsche ich euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2021.