Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten BWBV > 25./26.05.2019
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

2- DBV A-Rangliste U15 in Ilmenau

Die 2. DBV A-Rangliste U15 fand in Ilmemau vom 25. bis zum 26. Mai 2019 statt. Dieses Mal vertraten Anna-Lena, Esin, Mark, Ani und Bonnie Baden-Württemberg.

von Ani und Bonnie

27.05.19. Floschi(Florian Maier)stand uns dabei als Coach zur Seite. Wir reisten bereits am 24.05. an, wobei wir aufgrund der schwierigen Zugverbindung in getrennten Autos anreisen mussten. Die Nächte verbrachten wir im Hotel Tanne, welches uns einen angenehmen Aufenthalt geboten hat. Zudem hatten wir keinen weiten Weg zur Halle. Das Turnier begann um 9 Uhr mit Mixed. Von uns spielten nur Esin und Mark zusammen Mixed. In der Gruppenphase konnten sie sich nur gegen eine Mixedpaarung durchsetzen und schieden somit leider aus. Weiter ging es dann mit dem Mädcheneinzel. Gespielt haben Ani, Anna-Lena und Bonnie. Leider beendete jeder die Gruppenphase als Gruppenzweiter. Im Jungeneinzel musste Mark trotz seiner starken Leistung und knapper Ergebnisse seine beiden Spiele in der Gruppe abgeben.

Wir danken Floschi für das Coaching und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Von Ani, Bonnie....und Mark

Bild folgt