Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Breitensport > 12. Weilemer Badminton Cup
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Zahlreiche Mannschaften aus nah und fern

Am 10.11.2018 fand bereits zum 12. Mal der Weilemer Badminton Cup im Sportzentrum statt. Zahlreiche Mannschaften spielten um die beliebten Preise und die prestigeträchtigen Podestplätze.

von Micha Schmid, SpVgg. Weil im Schönbuch

03.12.18. Am 10.11.2018 fand bereits zum 12. Mal der Weilemer Badminton Cup im Sportzentrum statt. Zahlreiche Mannschaften aus nah und fern hatten sich angemeldet, um gegeneinander anzutreten und die beliebten Preise und natürlich prestigeträchtige Plätze auf dem Treppchen abzuräumen. Insgesamt kämpften 4 Damendoppel, 10 Mixed-Teams und 20 Herrendoppel um den Sieg in jeder Kategorie. Trotz vieler später Absagen war das Turnier wieder ein voller Erfolg, die Mitglieder der Abteilung Badminton rundeten die Veranstaltung mit leckeren Essensangeboten wie z.B. Salat- und Kuchenbüffet ab.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und Helfer für ein weiteres gelungenes Turnier und freuen uns schon auf nächstes Jahr November wenn es heißt: der 13. Weilemer Badminton Cup steht an.