Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Nordwürttemberg > 2. Jugend-Regional-RLT NW Region 3 am 14.10.2018 in Schlierbach
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

U17 ME am stärksten vertreten

Die höchste Teilnehmerzahl konnten die Altersklassen U13 JE (12) und die U17 ME (14) verzeichnen. Die meisten Spieler stellten die Vereine TS Esslingen (13) und die TSG Salach (13).

von TSV Schlierbach

22.10.18. Beim zweiten Jugend-Ranglistenturnier (14.10.18) trafen sich insgesamt 66 Jugendliche aus 12 Vereinen in der Sporthalle Bergreute in Schlierbach. Die Altersklassen U11 – U15 starteten um 9.30 Uhr. In der Altersklasse U11 ME trat nur eine Spielerin an. Daher spielten die U11 ME und U13 ME zusammen in einer Gruppe. Am Nachmittag wurden in den Altersklassen U17 bis U19 viele Begegnungen erst im dritten Satz entschieden.

Gegenüber den Setzlisten gab es einige Verschiebungen in den Platzierungen, die Favoriten fanden sich aber alle auf den vorderen Plätzen. Alle Siegerinnen und Sieger freuten sich über Pokale, Urkunden und Sachpreise.

Der TSV Schlierbach bedankt sich bei allen Spielern, Betreuern und Helfern für die Unterstützung und für den reibungslosen Ablauf des Turniers, welches der TSV nun zum zehnten Mal ausgerichtet hat.

Bild: Siegerehrung U17 ME

> Ergebnislisten