Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten BWBV > SWR Landesschau am 10.2. um 18.15 Uhr
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Schopfheims Badminton-Nachwuchs im TV

Am Samstag, 10.2., berichtet der SWR in der Landesschau Baden-Württemberg über das Jugendtraining bei der TSG Schopfheim.

von Sven Heise

09.02.18. Bild: Melissa Schmidt

Am Samstag, 10. Februar, berichtet der SWR in der Landesschau Baden-Württemberg auch über das Jugendtraining bei der TSG Schopfheim.

Infos auf der Homepage der TSG Schopfheim:

Das „Landesschau Mobil“-Team war auf Entdeckungstour in Schopfheim: Reporterin Kristin Haub war ab Montag, 22. Januar, für Dreharbeiten unterwegs. Sie wollte herausfinden, was die Menschen in Schopfheim bewegt und was das Leben vor Ort prägt.

Das „Landesschau Mobil“-Team freute sich dabei auch auf spontane Begegnungen mit Menschen vor Ort. Gesendet wird die Reportage zunächst in einzelnen Episoden täglich von Montag, 5., bis Freitag, 9. Februar, in „Landesschau Baden-Württemberg“, außerdem als halbstündige Reportage am Samstag, 10. Februar, von 18.15 bis 18.45 Uhr in „Landesschau Mobil Schopfheim“ im SWR-Fernsehen.

Kristin Haub wird über den Eichener See und den Dorfladen in Kürnberg berichten. Ein weiteres Thema ist der Sport, darunter auch der erfolgreiche Badminton-Nachwuchs der TSG.

> Homepage TSG Schopfheim