Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex
   > Startseite > Nachrichten Gruppe SO > 1. RLT-SO in Regensburg
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Gold für BW-Spieler in allen Altersklassen

Am Wochenende verzeichnete die BW-Jugend in Regensburg sehr gute und gute Platzierungen.

von Bernd Bauer / Monika Kniepert

21.09.15. Gold für BW-Spieler in allen Altersklassen beim 1.RLT-SO in Regensburg .

Am Wochenende verzeichnete die BW-Jugend in Regensburg durchgehend sehr gute

und gute Platzierungen . Besonders erfolgreich war U13 Spieler Lukas Bihler ( PSV Reutlingen ). Er holte sich Gold mit Ramona Zimmermann ( TV Rottenburg) im Mixed und im JD mit Clement Kervio ( BSV Eggenstein-Leopoldshafen ) . In der U15 zeigte Xenia Kölmel (BV Rastatt) im ME allen anderen wo es lang geht und in der U17 gelang Laura Stoll ( SG Schorndorf ) mit bayrischer Unterstützung von Ann- Kathrin Spöri ( TuS Geretsried ) der Sieg im MD . Noch erfreulicher war das Abschneiden der U19er . Andreas Müller(TV Zizenhausen) gewann mit dem Bayern Noah Gnalian(TuS Geretsried) das HD und Solveigh Berg (TV Zizenhausen) mit Samira Schilli (BC Offenburg) das DD . Ausführlicher Bericht folgt .Fotos der U13er und U19er demnächst auf badboysandgirls.com .