Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonex        Impressum
Datenschutzerklärung
   > Startseite > Nachrichten Südwürttemberg
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Leistungssport
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

4. RLT Aktive Südwürttemberg in Laupheim

Sehr gute Besetzung in Laupheim

Wie bereits im Vorjahr konnte der TSV Laupheim als Ausrichter des 4. RLT Aktive Südwürttemberg im Mixed und Einzel am 29.03.2014 das Turnier reibungslos und zügig durchziehen.

von Margret Rieger

08.04.14. Mit einem Teilnehmerfeld von rund 72 Spielern aus insgesamt 14 Vereinen konnte man doch einen guten Zuspruch verzeichnen. In beiden Spielklassen waren die Herrenfelder sehr gut besetzt und auch bei den Damen kamen alle auf ihre Kosten. Trotz einem sehr umfangreichen Herrenfeld in der B-Klasse liefen alle Spiele als auch die Siegerehrung zügig durch und bereits gegen 19°° Uhr konnten die Letzten die Heimfahrt antreten.

A-Klasse

Herreneinzel (11 TN)

1. Ahmed Shabal VfL Herrenberg

2. Willi Focken TV Rottenburg

3. Daniel Göricke SpVgg Mössingen

4. Tim Rieger TSV Laupheim

Dameneinzel (4 TN)

1. Nelli Wiksten SpVgg Mössingen

2. Alexandra Will TSG Ehingen

3. Jennifer Pohl TSV Laupheim

4. Daniela Wochelen VfL Sindelfingen

Mixed (5 Paarungen)

1. Göricke / Wiksten SpVgg Mössingen

2. Rieger / Pohl TSV Laupheim

3. Berg / Will TSV Laupheim /TSG Ehingen

4. Kall / Bullan TSV Laiz

B-Klasse

Herreneinzel (23 TN)

1. Pit Geieger SF Dornstadt

2. Dominik Schröder BC Winzeln

3. Eric Pieper TG Biberach

4. Sotirios Papasotiriou SSG Ulm

Dameneinzel (13 TN)

1. Juli Focken TV Rottenburg

2. Alexandra Wörz TSG Ehingen

3. Madeleine Hieke TG Biberach

4. Johanna Lenz BV Riedlingen

Mixed (13 TN)

1. Papasotiriou / Schunk SSG Ulm

2. Zebisch / Stöckel VfL Sindelfingen

3. Geiger / Schupp SF Dornstadt

4. Oberst / Reepschläger SSG Ulm / TV Wiblingen