Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Schiedsrichter > Schiedsrichtervollversammlung 2005
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Hans Krieger neuer Schiedsrichterwart

Hans Krieger wurde als Nachfolger von Edwin Löcherbach auf der Schiedsrichtervollversammlung in Murr zum neuen SR-Wart des BWBV gewählt.

von Edwin Löcherbach, SR-Wart BWBV

10.09.05. Die Schiedsrichtervollversammlung wählte am 10.09.2005 auf ihrer Sitzung in Murr einen neuen Schiedsrichterausschuss. Hans Krieger (Foto, links) ist, die Bestätigung durch das BWBV Präsidium vorausgesetzt, als Nachfolger von Edwin Löcherbach (Foto, rechts) zum neuen Schiedsrichterwart des BWBV gewählt worden. Für dessen bisheriges Amt als Fachreferent Lehrgangsorganisation konnte Markus Schmudde als neuer Mitarbeiter im Ausschuss gewonnen werden. Die bisherigen Fachreferenten Ausbildung, Organisation Leistungsnachweise, Einsatz/ Bundesliga und Vereine/Lizenzen stellten sich zur Wiederwahl. Alle Kandidaten wurden von der Versammlung einstimmig in die jeweiligen Ämter gewählt.