Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Schiedsrichter > Schiedsrichter-Kleidung
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Neues zur Bestellung Schiedsrichterkleidung

Die neue einheitliche Schiedsrichterkleidung sollte zur Saison 2005/06 von allen Schiedsrichtern in Bundes- und Regionalliga getragen werden.

von Edwin Löcherbach, Schiedsrichter-Wart BWBV

16.05.05. Inzwischen verfügen ca. 40% der Schiedsrichter im BWBV über die neuen grünen Polo- o. Sweatshirts. Es wäre erfreulich, wenn wir den Anteil bis zum Beginn der Saison 2005/2006 noch etwas steigern könnten. Dann sollten zumindest alle Schiedsrichter, die in der Bundes- oder in der Regionalliga eingesetzt werden, einheitlich in der neuen Bekleidung auftreten.


Bisher wurden auf Wunsch des Lieferanten Sammelbestellungen aus den einzelnen Landesverbänden abgegeben. Nachdem jetzt nur noch vereinzelt Anfragen zur Beschaffung an mich herangetragen werden, bitte ich ab sofort direkt bei der Firma Sportshop Matchpoint, Berlin zu bestellen (Link siehe unten). Gebt bitte bei der Bestellung die jeweilige Qualifikation an (nationaler Schiedsrichter o. bestätigter Schiedsrichter). Die Preise liegen weiterhin bei 18 Euro für das Poloshirt und 28 Euro für das Sweatshirt.


Ich habe noch zwei Poloshirts für bestätigte Schiedsrichter in den Größen M u. L auf Lager. Bei Interesse einfach melden. Für Absolventen der Schiedsrichtergrundlehrgänge wird weiterhin eine gemeinsame Bestellung angeboten. Lieferung und Rechnungsstellung erfolgen aber auch hier direkt an den Besteller.

> Sportshop Matchpoint