Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Deutschland > U11 Masters in Sömmerda
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Melissa Schmidt (TSG Schopfheim sehr erfolgreich

Im Einzel und Doppel erreichte Melissa problemlos das Finale, verlor dies aber und belegte einen guten 2. Platz.

von Hans-Georg Kolodziej

02.11.17. Melissa Schmidt von der TSG Schopfheim nutzte das verlängerte letzte Oktober-Wochenende zu einer weiteren Teilnahme an einem Turnier der U11-Masters-Serie. Austragungsort war diesmal Sömmerda in Thüringen. Die weite Reise aus der Südwestecke Baden-Württembergs war wiederum sehr erfolgreich. In beiden Disziplinen, Einzel und Doppel, erreichte Melissa problemlos die Finals. Nach jeweils glatten Zweisatzsiegen in der Gruppenspielen und der ko-Phase fand sie nur in der Berlinerin Eva Stommel ihre Meisterin. Mit 14:21, 22:24 verlor sie das Finale aber dennoch denkbar knapp. Zusammen mit Hasini Nandamuri (SV Dortelweil) stand sie auch im Doppel im Finale. Auch hier musste sie sich mit 21:11, 15:21,9:21 dem Berliner Paar Eva Stommel/Sophia Lehmann geschlagen geben.

Hans Georg Kolodziej