Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Spielausschuss > Saison 2017/2018
Kategorien
Neue Regeln '06
BWBV
badminton.liga.nu
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
AK-Wart
Jugend
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg

Meldefrist Vereinsranglisten 01.08.!

Ich bitte alle Vereine und Sportwarte darauf zu achten, dass die Vereinsranglisten für die Hinrunde spätestens zum 01.08. in "nuLiga Badminton" eingetragen sein müssen.

von Andreas Schuch, Sportwart BWBV

29.05.17. Ich bitte alle Vereine und Sportwarte darauf zu achten, dass die Vereinsranglisten für die Hinrunde spätestens zum 01.08. in "nuLiga Badminton" eingetragen sein müssen.

Die Online-Meldung ist verpflichtend in "nuLiga Badminton" vorzunehmen, eine Meldung in Papierform an Passstelle/Sportwarte ist nicht erforderlich. Wie in der vergangenen Saison steht jedem Verein unter "http://bwbv.badminton.liga.nu" und nach dem Vereins-Login über seine Zugangsdaten im Zeitraum 15.07.-01.08. diese Möglichkeit der Online-Erfassung seiner Vereinsrangliste der BWBV-Ligen unter der Auswahl "Spielbetrieb Meldung", "Vereinsrangliste" zur Hinrunde zur Verfügung. Eine detailliertere Beschreibung ist auf der Homepage des BWBV abrufbar. Die vollständig erfasste Vereinsrangliste in "nuLiga Badminton" kann von jedem Verein als .pdf-Download zur weiteren (schriftlichen) Verwendung gespeichert werden.

Vereine, die eine Rangliste für die Bundes- oder Regionalliga abgeben müssen, haben diese weiterhin dem BWBV-Sportwart lt. DBV-/GrSpO ebenfalls bis zum 01.08. (schriftlich in Kopie) einzureichen.

Andreas Schuch, Sportwart BWBV

Michael Kotta, Vizepräsident BWBV