Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Breitensport > Breitensportausschuss
Kategorien
Neue Regeln '06
BWBV
badminton.liga.nu
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
AK-Wart
Jugend
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg

Referent für Breitensport ist zurückgetreten

Werner Jäger ist als Referent für den BWBV Breitensport zurückgetreten. Eindreiviertel Jahre hat er als Nachfolger von Volker Knapp die Belange des Breitensports im BWBV vertreten.

von Karlheinz Hohenadel, Vizepräsident Schul- und Breitensport

22.02.17. Werner Jäger ist mit sofortiger Wirkung als Referent für den BWBV Breitensport zurückgetreten. Eindreiviertel Jahre hat er als Nachfolger von Volker Knapp die Belange des Breitensports im BWBV vertreten. Der zuständige Vizepräsident dankte ihm für sein ehrenamtliches Engagement. Als Spieler wird Werner Jäger dem Badmintonsport weiter verbunden bleiben.

Die Aufgaben des Breitensportreferenten übernimmt der Breitensportausschuss mit dem Admin Martin Schäfer, dem Medienreferenten Volker Knapp und dem Vizepräsidenten Karlheinz Hohenadel.

Der Breitensportausschuss ist unter der E-Mailadresse breitensportwart@bwbv.de zu erreichen.