Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Südwürttemberg > Saison 2017/2018
Kategorien
Neue Regeln '06
BWBV
badminton.liga.nu
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
AK-Wart
Jugend
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg

Mannschaftsmeldungen zur Saison 2017 / 18 Südwürttemberg

Neuigkeiten für die Vereine in Südwürttemberg:

von Carsten Ruoff

29.01.17. Hallo Vereine in Südwürttemberg

Wie immer am Anfang eines neuen Jahres wende ich mich an Euch.

Am 25. März 2017 enden die Fristen zur Mannschaftsmeldung zur neuen Saison.

Die Meldungen könnt Ihr mir per Post, Fax, Mail, sogar per SMS senden. Formlos genügt es auch.

In der Meldung sollten folgende Angaben stehen:

*Anzahl der Mannschaften die gemeldet werden sollen

*Gewünschte Kennziffer ( optional).

*Eine Anschrift mit Telefonnummer eines Ansprechpartners, wg. Rückfragen

*Vereinsname

Bitte überlegt Euch genau wie viele Mannschaften Ihr melden wollt.

Im letzten Jahr gab es wieder Rückzüge bevor die Saison gestartet ist, dass ist ärgerlich denn hier hätten zwei Mannschaften dann nicht absteigen müssen.

DESWEITERN

An der Bezirksversammlung am 02. Juni 2017 in Biberach werde ich mein Amt als Sportwart,aus privaten Gründen niederlegen.

Bitte hört Euch in Euren Vereinen nach einem möglichen Kandidaten für das Amt des Bezirkssportwartes um.

Denkt an die Folgen. Sollte sich kein Nachfolger finden, werden die Mannschaftsrunde und auch die Aktiven Turniere in ganz Südwürttemberg nicht gespielt.

Ich kann meinem Nachfolger auch noch einlernen diesen Vorteil hatte ich Leider nicht.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Das Amt des Bezirksvorsitzenden werde ich weiter ausführen!

Euer Carsten Ruoff

Sportwart SW

+ Bezirksvorsitzender SW