Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Südbaden > Bezirksversammlung Südbaden 2015 in Emmendingen
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Neuer Jugendwart in Südbaden

Bei der Bezirksversammlung Südbaden wurde mit Peter Dirr ein neuer Jugendwart gewählt. Die übrigen Positionen im Bezirksvorstand blieben unverändert.

von Sven Heise

24.05.15. Bei der Bezirksversammlung Südbaden in Emmendingen wurde mit Peter Dirr ein neuer Jugendwart gewählt. Die übrigen Positionen im Bezirksvorstand blieben unverändert.

Der Bezirksvorsitzende Sven Heise und der Ranglistenbeauftragte Thomas Kohlmey wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die durch den Bahnstreik etwas verspätete Anreise von Bezirkssportwartin Maike Haupt brachte das Programm etwas durcheinander, doch mit etwas Improvisation konnten alle Programmpunkte erfolgreich absolviert werden.

Interessante Diskussionen über Zähltafeln und Staffelleitern sowie eine Badminton-Fotoshow rundeten eine gelungene Versammlung ab.

Die Ausrichtung durch den TB Emmendingen und der Tagungsort Campus gefiel den Delegierten so gut, dass die Veranstaltung für 2016 erneut nach Emmendingen vergeben wurde.

Foto (Sven Heise): Die Meister der Aktivenrunde 2014/15 mit den Wimpeln.

Das ausführliche Protokoll gibt es unter dem folgenden Link:

> Protokoll Bezirksversammlung Südbaden 2015 (PDF)