Baden-Württembergischer Badminton-Verband
  Partner des BWBV OliverVictorYonexRSL
   > Startseite > Nachrichten Schiedsrichter > Schiedsrichter-Vollversammlung und -Seminar 2013
Kategorien
BWBV
Gruppe SO
Deutschland
Spielausschuss
Nordbaden
Südbaden
Nordwürttemberg
Südwürttemberg
Jugend
AK-Wart
Schiedsrichter
Lehrgänge
Schulsport
Breitensport
badminton.liga.nu

Schiedsrichter-Vollversammlung am 21.9. in Murr

Die diesjährige Schiedsrichtervollversammlung (inkl. Schiedsrichterseminar) findet statt am Samstag, den 21.09.2013, um 14:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des SKV Murr, 71711 Murr, Am Hermannsplatz.

von Markus Schmudde

11.08.13. Die diesjährige Schiedsrichtervollversammlung (inkl. Schiedsrichterseminar) findet statt am Samstag, den 21.09.2013, um 14:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des SKV Murr, 71711 Murr, Am Hermannsplatz.

Vorläufige Tagesordnung:

Begrüßung

Bericht des Schiedsrichterwarts

Berichte der Fachreferenten

Aussprache zu den Berichten

Neuwahl des Schiedsrichterausschusses

Anträge

Schiedsrichterseminar

Verschiedenes

Die Vollversammlung regelt die grundsätzlichen Angelegenheiten des Schiedsrichterwesens im BWBV und setzt sich aus dem Schiedsrichterausschuss, einem Vertreter des Präsidiums und dem Schiedsrichterstab (d.h.: allen Schiedsrichtern im BWBV) zusammen. Dieses Jahr werden wir einen neuen Schiedsrichterwart wählen, da ich nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehe. Auch schon deswegen bitte ich um rege Teilnahme. Weiterhin bietet dieses Forum die Gelegenheit eigene Anliegen vorzubringen und die Geschicke des BWBV-Schiedsrichterwesens für die nächsten 2 Jahre mit zu gestalten. Ich würde mich daher freuen möglichst viele Schiedsrichterkolleginnen u. -kollegen in Murr begrüßen zu können.

Im Anschluss findet das jährliche Schiedsrichterseminar statt. Ich bitte mir Themenwünsche vorab unter schiedsrichterwart@bwbv.de zukommen zu lassen.

Markus Schmudde

BWBV Schiedsrichterwart

Foto: Markus Schmudde und Jeannine Sitte im Einsatz bei den Yonex German Open.